GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Al-Bundy (Kein Mitglied) um 15 Mrz 2012 @ 14:35
Traurig wie weit sind wir schon das wir Extra für Gamerscore eine News rausbringen müssen in einer anderen News wird berichtet das arcade games jetzt bis zu 800 punktewert sind.

Ich finds kacke habe seit 6 jahren xboxlive früher wars geil jetzt scheisse und Thema nr 1 gamerscore thema nr 2 ich hab DLCnr1 kumpel hatt dlc nr 5 seine freundin hatt dlc nr 3 nur zusammen spielen können wir nicht.

die xboxsteuerung ist einfach nur noch überladen unübersichtlich voll mit werbung und mit pad einfach nur magengeschwür fordernd

und was twitter facebook und so käse auf der konsole macht ist mir ein rätsel.


immer weiter so ihr geldgierigen.........
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Game-Abo: