GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Widimo um 23 Nov 2011 @ 20:36
Hab meine XBOX schon seit 3 Monaten nicht mal mehr angemacht, weil ich keinen Grund habe noch was zu spielen.

Skyrim für den PC gekauft und sonst gibt es nichts was mir gefällt.

Mass Effect 3 werde ich mir auch nicht mehr zulegen, wird zu Ego Shootermäßig.

LA Noire auch schon 2 mal durchgespielt, also in moment lohnt es sich nicht. :/
0 0

Geschrieben von Skythe (Kein Mitglied) um 23 Nov 2011 @ 19:17
Hab zwar keine Xbox, aber die Sache mit der Cloud-Synchronisierung find ich wirklich gut. In solchen Sachen stecken meiner Meinung nach wirkliche Schritte in eine neue Gaming-Zukunft.

Steam hat das ja schon lange, Origin hat's nachgemacht, und Xbox hat's nun auch gerafft.
Eigentlich verwunderlich, dass die das nicht schon früher gemacht haben.
Aber jeder will halt mit seinen eigenen "neuen" Features kommen. Aber wenn jemand etwas wirklich gut macht, kann man auch mal seinen Stolz schlucken, das anerkennen und es ruhig mal kopieren.

Fazit: Positiv ;)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: