GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 05 Sep 2013 @ 01:03
Mit der richtigen Maus + Tastatur (+ Schreibtisch) wird's auch nach 24 Stunden nicht unbequem :P
0 0

Geschrieben von Widimo um 04 Sep 2013 @ 14:50
Triggertasten mit Rumblefunktion! :D

Rennfahren wird so geil! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 04 Sep 2013 @ 12:45
Oh man dieses Gamepad... ich gebe zu, ich bin absolut gehyped davon und kann nicht abwarten, es zu benutzen.

Beim Vorstellungsvideo musste ich an einer Stelle sogar lachen. Dann habe ich mir große Sorgen um die Gamerschaft gemacht. Dann fand ich es gut. Dann hab ich mir wieder Sorgen gemacht, diesmal um mich selbst weil ich das Gesagte gut finde...

"Wir haben Rückmeldung bekommen, dass das Xbox360-Pad nach 8-9 Stunden unbequem wird. Wir haben die Ergonomie nun verbessert, sodass man noch länger damit zocken kann."
0 0
Von Tennou editiert am 04 Sep 2013 @ 12:46
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 November 2013
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: