GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von hoschi (Kein Mitglied) um 14 Aug 2013 @ 02:59
Am Anfang wurde einfach probiert wie weit können wir gehen Aufgrund vieler Proteste und Rückläufige Vor-Bestellungen wurde zurückgerudert jetzt heisst es wir sind alle etwas zurückgeblieben und haben das alles falsch verstanden ich hatte Playstation X-Box etc und ich werde mir nur noch PC Spiele Zubehör kaufen früher habe ich nur auf PC gezockt dan PC und Konsolen aber ich habe mich Entschieden beim PC zu bleiben.

Irgendwie geht mir das Abo Online DLC Trophäen Erfolge exklusiv etc gewaltig auf den Sack.

Die erste X-Box z.b. ging ja noch dan 360 war am Anfang auch OK dan das Riesen Dashboard Übersicht Fehlanzeige Werbung etc eine Vergewaltigung fürs Auge dan Filme etc

Der Anspruch der Spiele nimmt immer mehr ab immer mehr Quicktime etc die heutigen Spiele sind mehr Interaktive Filme als Spiele.

Ich sage Nein

lg Hoschi

0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Aug 2013 @ 21:12
Und mit Fraps kann man die Videos aufnehmen und mit anderer Freeware, kann man die Videos schneiden und dann auf seiner 2TB-HDD tausende davon speichern :D :D :D
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 13 Aug 2013 @ 21:02
Wusstet ihr, dass man auf dem PC gar kein Abo braucht, um gewöhnliche Titel wie FPS online zu spielen? <3
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2013 @ 16:22
@g3niz
Ich hab nichts gegen die Xbox. Nur dieses ständige hin und her geht mir doch ziemlich auf den Keks.
Denke aber auch das dieser Mattrick-Typ einfach keine Ahnung hat und man jetzt gezwungen ist seine Suppe auszulöffeln.
Aber irgendjemand bei MS hat dem Typen ja den Job gegeben, da hätte man viel früher die Notbremse ziehen müssen bevor der ganze Mist den sie machen wollten öffentlich war.
So gibts hald nur schlechte PR und von meiner Seite die gute alte Schadenfreude :-)
0 0

Geschrieben von Widimo um 13 Aug 2013 @ 15:02
Was habt alle gegen die XBOX One?

Ok zu Anfang dachte ich auch nur "Ihr habt sie nicht alle Microsoft!".

Aber als die Vollspaten Don Mattrick zurück getreten ist und sie endlich verstanden haben (das hoffe ich zumindest) was die Community will und alles zurückgezogen haben was das DRM angeht, bin ich ehrlich gesagt ziemlich gespannt was die XBOX One zum Release drauf hat.

Mir gefallen die Exclusivspiele und Ankündigungen besser als die auf der PS4.

Und mal ehrlich Kinect geht doch wirklich einem am Arsch vorbei genau wie Move bei der Playstation.

Ich bin bei beiden Konsolen noch skeptisch.
Aber immer das geflame wenn irgendwo was über die XBOX One steht oder wieder neue Gerüchte auftauchen.

"Ahhh fuck Microsoft, PS4 FTW blabla...!"

Man muss für die PS4 auch ein Abo zahlen um Online zu spielen und Demos ect. frühzeitig zu Downloaden.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Aug 2013 @ 14:29
Microsoft Rudert ja echt immer weiter zurück... vielleicht sollte die Community was völlig unsinniges verlangen, wenns alle tun hat das Ding am Ende eine Toasterfunktion und kostet 1 Euro...
0 0

Geschrieben von Tennou um 13 Aug 2013 @ 14:21
Things to know:

- Die bei der PS4 kostenlose Video-Sharing Funktion gibt es bei der Xbone nur, wenn man die Gold-Mitgliedschaft kauft

- Das von Microsoft megaoberüberultrahyper hochgelobte und zukunftsweisende, Kinect(!!!) wird für exakt NULL Launchtitel konsequent genutzt, bzw. vorrausgesetzt. Mit anderen Worten, es gibt gar keine Kinect Spiele... und das zum Launch. Nicht. Eines.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
22 November 2013
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: