GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 26 Apr 2013 @ 08:08 GBase-Mitarbeiter
"Sie" dürfen mir Du sagen :)

Und sollten wir noch etwas Überzeugungsarbeit leisten dürfen - hier gibt's den Test zu Monster Hunter 3 Ultimate :)

http://www.gbase.ch/Global/reviews/0/Monster-Hunter-3-Ultimate-Review-4474.html
0 0

Geschrieben von aufeinemaugeblöd teil 2 (Kein Mitglied) um 26 Apr 2013 @ 02:29
Splinter Cell Double Agent, Condemned 2 ,Blazing Angels , PGR 4 ,Apache, Tony Hawk 8 , NFS Carbon ,Fracture ich glaub bei Street Fighter und Mortal Kombat war auch nicht mehr viel los u.s.w. das war im April 2012 wo ich online zocken wollte und alle Schaltjahre mal wieder ein Spieler fand.

Auf der X-Box1+ 360 hatte es ja auch zum Teil am Anfang heftige Lags aber auch das wurde verbessert . z.B. am Abend wen man gegen die Amis gezockt hatt.

Und das man durch diverse DLC`s ausseinandergerissen wird naja fördert nicht gerade den Spielspass.

Das mit der Nintendo finde ich Super das es da nix zum freischalten gibt und ich muss zugeben das wen ich mit meinem Sohn Nintendo Spiele sehr viel Spass habe.

Allerdings das mit dem Nintendo Wii U Monster Hunter 3 Ultimate tönt Intressant werd das im Hinterkopf behalten.Verdammt Herr Wyss Sie bringen mich in Versuchung habe schon Videos angeschaut "Verdammt". ; )


Sorry war einfach grad etwas gefrustet wollte niemanden zu Nahe tretten.Und zocken soll ja Spass machen vielleicht zocke ich halt schon zulange und hab schon so einiges durch und mein Anspruch ist durch das vielleicht zu Hoch aber wie gesagt Zocken soll FUN machen und jeder soll für sich Entscheiden ob er nun Gemütlich vor dem Sofa mit dem PAD spielt oder der andere der verbissen mit der Maus und die Geschwindigkeit auf Maximum hatt und fast durchdreht wens mal 1ms zu lange geht.

Und das mit den Gerüchten würd ich auch nicht überbewerten abwarten und Tee trinken.

Am Schluss kauf ich ehh wieder alles OH MANN manches ändert sich nie im dem Sinne let's play have fun

lg aufeinemaugeblöd

P.S. Nicht alles zu ernst nehmen egal ob PC Konsole wir sind alles Zocker eine Gemeinschaft wir sollten uns nicht gegenseitig auseinandernehmen es ist und bleibt Geschmacksache ich liebe meine Maus. : )
0 0

Geschrieben von aufeinemaugeblöd (Kein Mitglied) um 26 Apr 2013 @ 02:26
Sorry für die miserable Schrift und Satzzeichen war in Eile.(Jetzt auch SORRY)

@geniz und Herr Wyss

Sorry aber hast du mal Quake UT oder so gezockt mit ner Lasermaus setzt du die HEADSHOTS 100mal schneller präziser als mit nem PAD ich habe das neue Unreal auf PC und X-BOX 360 selbst auf maximum bist du mit dem Pad langsamer ist einfach so.

Kannst Du sogar in Zeitschriften nachlesen das die die Geschwindikeit drosseln mussten.Ich glaub im X-BOX 360 Live Magazin war das auch drinnen.

Ich zocke seit 1988 so ziemlich jedes Spiel war auch schwer Spielsüchtig in mehreren Clans etc.

Natürlich mit dem Pad ist reine Übungssache und ein Fussballspiel oder Prügelspiel ist einfach nur Scheisse mit der Tastatur zu spielen.

Ja das mit dem Pad wurde deutlich besser schneller aber Maus und Tastatur ist und bleibt schneller vorallem in Sachen EGO-Shooter.Und ja ein PAD ist auch Präzise sonst würde man ja den Kopf nicht treffen hihi.
Und das die maus 100mal schneller ist, ist natürlich auch übertrieben. ; )

Und das mit dem Gamerscore-Hype hat tatsächlich nachgelassen aber ich kenne viele in meiner Liste wo effektiv süchtig sind sie spielen sogar so Schrott wie mein Ponyhof etc nur wegen den Gamerscore hatt über 200`000 Punkte und ich erinnere mich sehr gut an sehr viele Spiele wo der Spielspass einfach futsch war nur weil einer die blöden Punkte holen will.Einander 100 mal in die Birne schiessen ; )

Also das Halo 3 und Modern Warfare 1 noch gezockt wird kann ich bestättigen aber z.B. Schmeiss mal Wolfenstein rein TDU 1, The Club, Bad Company 1 , PES 2008, NHL09 ein älteres wurde jetzt abgeschaltet von EA, The Darkness 1 , Midnight Club 2, Juiced 2 , Unreal Tournament , Mercenaries 2 , IL2 , MX vs ATV ,Aliens Predator , Duty 2 ,Battlefield Bad Company 2 + Vietnam max 10 Spieler toll 5vs5 , Splinter Cell Doubl
0 0

Geschrieben von Widimo um 25 Apr 2013 @ 23:06
Einfach mal schauen was Microsoft aus der nächsten Generation macht. Sony hat mich nicht überzeugt mit ihrer Always-Share-Scheiße aller Socialnetworkkonsole.

Mit dem Gerücht das die immer Online sein muss glaub nicht, das ist nur dummes gerede.
Wenn man ab und zu mal auf Gamestar vorbei geschaut hat um sich über die 2-3 Gerüchte lustig macht die jede Woche kommen, glaubt man es einfach nicht mehr und man sollte den Schreiber dessen einfach endlich mal einen Kopfschuss geben.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Ankündigung und ich hoffe das sie Sony mal zeigen was Sache ist und vielleicht kommen ja mal endlich ein paar neue IPs zum vorschein. Auf Destiny freu ich mich auch drauf, hoffe das es nicht zu Mainstreamig wird und mal was neues bringt wie Halo damals.

@aufeinemaugeblöd
Lange nicht mehr son Shit gelesen, grad den letzten Abschnitt. >.<



0 0
Von Admin editiert am 25 Apr 2013 @ 23:09

Geschrieben von Andy Wyss um 25 Apr 2013 @ 21:16 GBase-Mitarbeiter
Nimm's mir nicht übel, aber Satzzeichen wären nicht verkehrt ;).

Alles in allem kann ich persönlich jetzt deine Einschätzung nicht gänzlich nachvollziehen. Micht dünkt's, der Gamerscore-Hype war vor allem in den ersten ein bis drei Jahren vorherrschend, danach nahm's dann doch ziemlich deutlich ab. Und noch heute werden Halo 3 oder Modern Warfare (1) fleissig online gespielt. Erst vor kurzem kämpften gar einige Amis um die Erhaltung der Halo 2 (!!)-Server. Wohlgemerkt auf der ersten Xbox.

Dazu kommt: Die Wii U verfügt übrigens über kein Achievement-System wie die Xbox 360 oder die PlayStation 3 und gerade Spiele wie Monster Hunter 3 Ultimate werden dich, was Multiplayer betrifft, wohl eines besseren belehren können. Aber das wirst du ja nie erfahren, weil du den Konsolen den Rücken kehrst :P.
0 0

Geschrieben von aufeinemaugeblöd (Kein Mitglied) um 25 Apr 2013 @ 20:57
Ich hatte die erste x-box gewonnen die X-box360 gekauft die Playstation 1+2+3 und ein Nintendo DS und die Wii habe ich auch die X-box 360 musste ich 4 mal einschicken wegen Ring of death etc natürlich vom Sofa aus zocken ist sicher gemütlicher aber wen man richtig macht kann man auch den PC an der grossen Glotze ranhängen und los gehts.

Aber um ehrlich zu sein steig ich wieder auf PC um.

Mir ist einfach aufgefallen vorallem Konsolleros das die meisten nur die neusten Games zocken meistens bis 1000 Gamerscore dan nächstes Spiel oder warten bis zum DLC dan gibt ja dan auch wieder mega fette ich glaubs kaum satte 250 Points ehh u.s.w.

und bei älteren Spielen so ein paar Monate alt leere Lobbys Schnarch

ich Spiele in letzter zeit wieder oft sehr alte Games auf dem PC sowie neue und merke einfach oft die alten hatten irgendwie mehr herz und details die neuen sehen toll aus aber es wird immer wie simpler gehalten jaja Dark Souls Ninja Gaiden etc habe ich auch durch gespielt.Vielleicht wisst ihr was ich meine z.B. Baldurs Gate oder so ich meine wen man bedenkt das Dragon Age von denen kommt ist das ja derbe eine zurückentwicklung.

Onlinezwang find ich Kacke da ich oft und gerne in Ruhe offline zocke ja ich weiss kan man im menu einstellen.Aber ich nehm die Konsolen oder Laptop auch mal mit in Camping in den Wohnwagen wens draussen regnet.

Ich werds sein lassen mit Konsolen in Zukunft war schön hatt Spass gemacht aber wen ich dran denke ein Headshot mit der MAUS oder mit PAD naja ihr wisst ja selber wie sich das anfühlt.

lg aufeinemaugeblöd
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Release Termin:
2 Dezember 2005
Hersteller:
Microsoft

Publisher:
Microsoft
Game-Abo: