GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 25 Aug 2013 @ 21:17 GBase-Mitarbeiter
Sehr optimistisch ausgedrückt: Bei einem qualitativ hochstehenden Perfect Dark könnte ich mir ein paar optinale Kinect-Features durchaus noch vorstellen. Das Perfect Dark-Universum per se ist ja sowieso recht futuristisch und technoid, da liesse sich bestimmt eine geeignete Anwendung für Kinect (zum Beispiel Irisscan beim Eintreten in Gebäude etc.) sicherlich finden - und das sage ich als bisheriger und absoluter Kinect-Verweigerer ;).

Aber ja, muss natürlich nicht sein, und wenn, dann würde ich wie erwähnt eine optionale Anwendung (kann, aber muss nicht) bevorzugen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Aug 2013 @ 16:38
Ich finds schon traurig was aus Rare und meinen ehemaligen N64-Lieblingsspielen geworden ist...
Stände da nicht Microsofts Geldspeicher dahinter wären die wohl längst pleite gegangen und man müsste dem dahinsiechen der einstigen Vorzeigetitel wenigstens nicht zusehen...
Spätestens nach dem was M$ mit Killer Instinct gemacht hat sollte man da jede Hoffnung auf was gutes aufgeben...
0 0

Geschrieben von Widimo um 25 Aug 2013 @ 16:00
Nice! Jetzt auch noch die Klassiker durch Kinect verseuchen.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: