GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 24 Jan 2007 @ 14:10
Nene, das finde ich garnicht mal so gut, die Entwickler Studios setzen echt mehr auf Quanitöt als Qualität...unglaublich, genau wie EA fängt Ubisoft nun auch an oder wie? Jedes Jahr nen neuer Teil ohne d rastische änderungen.
Naja, ich weiß nicht wenn so die zukunft aussehen soll dann setze ich nur noch auf Entwickler die wirklich was in ihre Games reinsetzen. Metal Gear Solid z.B. jeder Teil nen Kracher und das warten fällt weniger schwer!
0 0

Geschrieben von gaga (Kein Mitglied) um 23 Jan 2007 @ 19:18
[...]
dies ist eine sehr interessante news ich freu mich seht

Edit:
Solche Kommentare sind unerwünscht!
0 0
Von Admin editiert am 23 Jan 2007 @ 19:28
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
6 März 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: