GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Benjamin Boerner um 31 Jan 2007 @ 23:01
Ok, ich schreibe jetzt mal nicht als Redakteur, sondern als Fan: Ich finde die Demo total klasse! Auch sinnvolle Neuerungen sind meiner Meinung nach drin. Zum Beispiel, dass ich die Drohne im Tiefflug nun selber steuere und auch sofort in Grossaufnahme sehe, wie das Terrain aussieht und wo die Gegner stehen. Das mobile Nachschublager hat auch was für sich. Ansonsten würde ich die Neuerungen anhand der doch sehr kurzen Demo nicht bewerten. Klar, was soll's auch geben? Im Endeffekt ist und bleibt es ein taktischer Team-Shooter.

Dafür kommen die neuen Grafikeffekte echt gut, hehe.
*Fanmodus_Ende* ;o)
0 0

Geschrieben von Widimo um 31 Jan 2007 @ 19:20
Ja da ist sie, aber so toll ist die Demo nicht.
Bietet nicht viel neues, außer eben das Inferface und so.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
6 März 2007
Hersteller:
Ubisoft

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: