GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Blood Wake: Preview

XBOX 
Hersteller: Stormfront
Publisher: Microsoft
Genre: Action: 3D-Shooter
Mit

Blood Wake

begeben sich die Entwickler von Stormfront auf fremdes Terrain. Berühmt durch ihre Nascar- und Baseballserie für PC und Konsole, wollen die Entwickler nun ein rasantes Piraten-Actionspiel auf der Xbox veröffentlichen. Das Spiel wurde erstmals auf der E3 2001 vorgestellt und sorgte bereits dort für grosses Aufsehen.



Blood Wake ist kein übliches Piratenspiel, in dem ihr euch mit Segelschiffen und Kanonen zur Wehr setzt, sondern dieses Spiel versetzt euch in eine apokalyptische Zeit, wo böse Clans die Welt tyrannisieren. Mit Hilfe von Schnellbooten wollt ihr dem ein Ende setzen.

Story

In Blood Wake schlüpft ihr in die Rolle eines jungen Marine Leutnants, der von seinem Mutterland verraten und aus dem Land verwiesen wurde. Mit Hilfe eurer Freunde, die sich unter dem Namen "Shadow Clan" zusammen getan haben, sorgt ihr für eine neue Ordnung in der Welt. Ihr tretet gegen 2 feindliche Clans an. Da wären zum einen die "Iron Empire", die aber durch Masse als Klasse brillieren, zum anderen gibt es noch die "Iriyan Nation", die nur sehr wenige Streitkräfte haben. Jedoch befinden sich einige kampfstarke Söldner darunter, die das Manko wieder wettmachen.

Die Story wird durch 25 mehr oder weniger abwechslungsreiche Missionen geführt, in denen es besonders fiese Gegner aufzusuchen und zu töten gilt, oder zum Beispiel ein wichtiges Schiff bewachen und eskortieren. Zudem können auch Ziele auf dem Festland angegriffen werden. Mit Hilfe von Raketen können ganze Festungen in Schutt und Asche gelegt werden.

Die Ausrüstung

Um im Kampf gegen die Bösen nicht wie ein Fisch auf dem Trockenen zu zappeln, stehen euch rund ein Dutzend sehr kraftvolle Boote zur Auswahl, die alle unterschiedliche Fahrverhalten oder Waffen besitzen. Die Wahl der Waffen sollte vor Beginn der Mission gut durchdacht sein, denn die falsche Ausrüstung kann schnell über Sieg oder Niederlage entscheiden. Das Waffenarsenal ist beachtlich: So könnt ihr eure Maschinen mit Maschinenpistolen, Kanonen, Raketen, Torpedos und Minen bestücken. Zudem könnt ihr vereinzelte Waffen mit explosiver sowie mit spezieller Munition ausrüsten.

Blood Wake
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Blood-Wake


Blood-Wake


Blood-Wake


Blood-Wake


Admin am 12 Mrz 2005 @ 06:20
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen