GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dead or Alive 3: Preview

XBOX 
Hersteller: Tecmo
Publisher: Tecmo
Genre: Action: Arcade
Mit

Dead or Alive 3

geht das Entwicklerstudio Tecmo mit ihrem Edel-Prügler in die dritte Runde. Schon die beiden Vorgänger waren bekannt durch ihre atemberaubende Grafiken und schnellem Gameplay. Bei ihrem jüngsten Spross wird das nicht anders sein. Fantastische Technik gepaart mit schnellem Spielablauf. Doch lest selbst unser Preview zum exklusiv-Beat´em Up der Xbox.



Als 1997 Dead or Alive zum Ersten Mal auf dem Sega Saturn erschien, konnte noch niemand erahnen, welch riesige Fangemeinde das Spiel aufbauen würde. Trotz Lobeshymnen seitens der Presse, verkaufte sich der erste Teil nur schleppend. Mit Dead or Alive 3 wollen die Entwickler wiederum neue Massstäbe für Prügelspiele setzen. Um dies zu ermöglichen, muss DoA 3 die Leistungsfähigkeit der Xbox voll ausnutzen.

Spielmodi

Wie in den beiden Vorgängern wird es auch hier wieder ein Story-Modus geben. Viel hat sich an der Story nicht geändert. Kämpfer aus der ganzen Welt treten in die DoA-Tournament ein, in der es, wie der Name schon sagt, um Leben oder Tod geht. Neben der üblichen Story-Modus wird es noch zahlreiche andere Spielmodi geben, die für reichlich Unterhaltung sorgen werden. So zum Beispiel "Tag Battle", wo gleich vier Spieler, eingeteilt in 2 Teams, gegeneinander antreten.

Im "Survival" hat man nur ein Leben zur Verfügung. Alleine oder zu zweit mit einem Freund kämpft man gegen verschiedene Gegner. Bei K.O ist das Spiel beendet.

Im "Team Battle"-Modus stellt man ein schlagkräftiges Team von bis zu 5 Spielern zusammen, welches gegen eine ebenso starke Truppe von Gegnern antritt.

Im "Time Attack" geht es darum, so schnell wie möglich eine Runde zu gewinnen, um in die nächste zu gelangen. Nach erfolgreichem Abschluss des Modus wird anhand der verbrauchten Zeit überprüft, ob man sich in de Highscoreliste eintragen darf.

Zum Schluss darf auch der klassische "Versus"-Modus nicht fehlen. Vor jeder Runde wählt man seinen Kämpfer, die Location und einen Gegner, bevor es zum Kampf kommt.

Dead or Alive 3
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Dead-or-Alive-3


Dead-or-Alive-3


Dead-or-Alive-3


Dead-or-Alive-3


Admin am 12 Mrz 2005 @ 06:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen