GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Gun Valkyrie: Preview

XBOX 
Hersteller: SEGA
Publisher: N/A
Genre: Action: 3D-Shooter
Ursprünglich kündigte Sega diesen Titel für ihren hauseigenen Dreamcast an. Mit Einstellung der DC-Hardwareproduktion schien es eine Zeit lang, man hätte auch

Gun Valkyrie

aufgegeben. Nachdem Sega aber bekannt gegeben hat, dass sie nun auch für andere Plattformen Spiele entwickeln werden, wurde bekannt, dass der Toptitel

Gun Valkyrie

exklusiv für Microsofts Xbox erscheinen werde.



Story

Die Geschichte von Gun Valkyrie ist in einer futuristischen Welt angesiedelt. Überraschenderweise findet die Handlung aber nicht in einer nahen Zukunft, sondern in einer alternativen Welt des 19. Jahrhunderts statt. In dieser Zeit der blühenden Technik, als immer mehr wichtige wissenschaftliche Entdeckungen gemacht wurden, gelingen einem gewissen Dr. Hebble eine Reihe von Durchbrüchen im Sektor der Energieforschung. Ihm ist es gelungen eine revolutionäre Energieform zu finden, welche die Menschheit aus technologischer Sicht einen Riesenschritt weiterbringen könnte. Zugleich könnte bei Missbrauch aber auch die gesamte Zivilisation untergehen. Um diesen Holocaust präventiv zu bekämpfen, wurde von der Regierung in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern eine Elitekampftruppe namens Gun Valkyrie ins Leben gerufen. Und es zeigt sich schon bald, wie nötig die Welt diese wirklich hat: Nach dem rätselhaften Verschwinden von Dr. Hebble tauchen überall auf der Welt schreckliche Kreaturen auf. Eure Aufgabe ist es, als Miglied von Gun Valkyire einerseits Dr. Hebble wieder zu finden und andererseits die Bedrohung der Aggressoren beiseite zu schaffen.

Inhalt

Noch ist nicht sehr viel über das Spiel selbst bekannt geworden, denn noch gibt es keine spielbaren Vorabversionen. Soviel scheint allerdings schon sicher zu sein: Das von Smilebit (unter anderem bekannt durch Jet Set Radio und Panzer Dragoon) entwickelte Spiel, scheint ein waschechter Actiontitel zu werden. Ihr steuert entweder einen männlichen oder weiblichen Elitesoldaten des Gun Valkyrie Teams. Dank dieser Zugehörigkeit verfügen beide über einen mechähnlichen Kampfanzug. Ihr habt dabei mindestens 8 verschiedene und nach eigenen Ansprüchen programmierbare Waffen. Während die euer weibliches alter Ego vornehmlich mit Feuerwaffen umgeht, macht der männliche Soldat eher von Stichwaffen wie z.B. Schwertern gebrauch. In eurem Abenteuer werdet ihr sowohl in grossen, technoiden Lagerhallen, als auch in weiten Aussenlevels kämpfen müssen.

Gun Valkyrie
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Gun-Valkyrie


Gun-Valkyrie


Gun-Valkyrie


Gun-Valkyrie


Admin am 12 Mrz 2005 @ 06:31
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen