GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Hunter -The Reckoning: Preview

XBOX 
Hersteller: High Voltage Software
Publisher: Virgin Interactive Entertainment
Genre: Action: 3D-Shooter
Das Entwickler-Team High Voltage Software wird mit

Hunter: The Reckoning

ein spannendes und grafisch umwerfendes Action-Abenteuer-Spiel ins Rennen schicken. Die Legenden rund um World of Darkness sind zurück, aber diesmal in der Form eines Videospiels.



Story

Das Action-Abenteuer-Spiel von High Voltage Software basiert auf den Charakteren und der geheimnisumwobenen Story des Grusel-Rollenspiels Hunter: The Reckoning und des mystischen Universums World of Darkness.

Unheimliche und finstere Gestalten bedrohen die Welt von Hunter: The Reckoning. Ihr werdet auserwählt, das Böse, das die Welt bedroht, zu vernichten, um die Menschheit vor der ewigen Verdammnis zu bewahren. Mit Hilfe eurer übernatürlichen Kräfte habt ihr die Fähigkeit die üblen Kreaturen ausfindig zu machen, die von aussen wie Normalsterbliche aussehen.

Mit Tattoo und Lederoutfit...

Ihr schlüpft in die Rolle eines von 4 modernen Dämonenjägern. Jeder Jäger hat seine eigene Fähigkeiten und eine andere Hintergrundgeschichte. Je nachdem für welchen Charakter ihr euch entscheidet, ändert sich auch die Story des Spiels. Ihr könnt zwischen 4 Charakteren wählen, darunter Duece, ein Biker mit einem strammen Lederoutfit und mit Tattoos auf den kräftigen Oberarmen. Seine Standartwaffe ist die Axt. Father Esteban, ein Priester, der durch seine magische Fähigkeiten die Partymitglieder heilen und die Gegner mit mächtigen Feuerbälle attackieren kann und zudem gut mit einer Armbrust umgeht. Samantha, eine zierliche aber dennoch harte Polizistin, die gerne ihr Revolver zieht, um ihre genaue Treffsicherheit unter Beweis zu stellen. Zu guter letzt gibt es noch die junge Kassandra, eine Raver-Schnitte, die durch ihre Beweglichkeit und Schnelligkeit jeden Gegner tödlich verletzen und mit 2 Messern und Pistolen gleichzeitig umgehen kann.

Jeder Charakter hat eine Standard Nah- sowie Fernwaffe. Je nach Fähigkeit eures Charakters könnt ihr verschiedene Waffen benutzen. Im weiteren Verlauf werdet ihr verschiedene Waffen finden. Äxte, Armbrüste bis hin zu Shot-Guns und Flammenwerfer: Es ist alles dabei, was ihr zum "plätten" der Gegner braucht. Neben einer stattlichen Anzahl an Waffen besitzt jeder Charakter übernatürliche Fähigkeiten. Mit Magie könnt ihr den Gegnern so richtig einheizen oder eure Mitstreiter heilen. In Hunter wird es nicht gerade zimperlich zur Sache gehen. Vampire und Zombies werden versuchen euch das Leben so schwer wie möglich zu machen. Dabei fliesst die Farbe Rot bzw. Blut in strömen. Des weiteren könnt ihr eure Gegner stilgerecht in Einzelteile zerlegen. Je nach Schlag kann man die Arme, Beine oder den Kopf abtrennen. Das mag den Spieler freuen, aber den Leuten von der BPjS in Deutschland werden aufgrund der Gewaltdarstellung die Tränen fliessen. Leider konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, wie die detsche Version aussieht - ziemlich sicher wird es eine entschärfte Version sein.

Hunter -The Reckoning
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Hunter--The-Reckoning


Hunter--The-Reckoning


Hunter--The-Reckoning


Hunter--The-Reckoning


Admin am 12 Mrz 2005 @ 06:34
oczko1 Kommentar verfassen