GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Midnight Club 3 - DUB Edition Remix: First Look

XBOX 
Hersteller: Take-Two Interactive Software
Publisher: Rockstar Games
Genre: Simulation und Sport: Fun Racer
Midnight Club 3 DUB Edition war schon ein feines Spielchen. Eine lebendige, detaillierte und offene Spielwelt, spannende Rennen und ein tolles Geschwindigkeitsgefühl brachten dem Titel letztes Jahr die Hammerwertung von 9.0 und den begehrten Award. Mit

Midnight Club 3 DUB Edition Remix

bringt Rockstar nun eine ausgeweitete Version mit neuen Karossen und sogar einer neuen Stadt. Und dies alles zum lächerlichen Preis von knapp dreissig Euro! Wir liefern die ersten Fakten zu diesem erfolgversprechendem Projekt und verraten euch alle Neuerungen!

Heisse Rennen in Fernost

Kommen wir gleich zu den Neuerungen zu sprechen, welche den Titel bereichern sollen. Neben den drei bekannten Städten Detroit, Atlanta und San Diego kommt eine neue hinzu: Tokio! Die Stadt der leuchtenden Neonreklamen und des belebten Verkehrs soll dabei genau wie die anderen drei Städte als Austragungsort für spannende Rennen fungieren. Alle Elemente des Vorgängers werden übrigens auch in der Remix-Fassung enthalten sein. Das bedeutet, dass Käufer dieser günstigen Version alle Spielerlebnisse kriegen, welche in Midnight Club 3 geboten werden. Eine weitere Neuerung sind die zwanzig neuen Wagen, welche ins Spiel implementiert wurden. Von kleinen und wendigen Sportflitzern bis hin zu grossen SUVs ist alles mit von der Partie, was das Herz eines Autofans höher schlagen lässt. Diese zwanzig neuen Vehikel müssen übrigens in der neuen Stadt Tokio in verschiedensten Rennen freigespielt werden.

Verbesserter Online-Modus


Der Online-Part spielte schon beim Vorläufer eine relativ grosse Rolle. Dank der grossen Community herrschte täglich Betrieb über Xbox Live. In Midnight Club 3 DUB Edition Remix bekommt dieser Modus nun noch einige Neuerungen spendiert. Allen voran wären die neuen Strecken zu erwähnen, welche für alle Spielmodi verwendet werden können. Neue Spielmodi sind zwar nicht hinzugekommen, doch dies hat einen guten Grund: Es soll nämlich möglich sein, dass Spieler der Remix-Version gegen Spieler der Midnight Club 3 DUB Edition-Version noch antreten können. Somit wird die Grösse der Community sinnvoll ausgenutzt und verhindert das Szenario, dass es für die Remix-Version an Online-Spielern mangeln könnte. Darüber hinaus ist die Möglichkeit gegeben, dass die Käufer der Remix-Version ihren Spielstand von Midnight Club 3 DUB Edition in die erneuerte Fassung einbringen und so mit ihrem Lieblingsauto auch durch die neue Stadt cruisen können.

Sound deluxe

Ein besonderes Prunkstück beim Vorgänger war der ausgefeilte Soundtrack, welcher verschiedenste Musikgenres unter einen Hut brachte. Von Hip-Hop über Dancehall bis hin zu Rock reichte die breite Palette. Die Remix-Version setzt noch einen drauf und liefert zu den bestehenden Tracks noch fünfundzwanzig neue Songs hinzu! So wird das Angebot noch reichhaltiger und sollte für jeden Musikfan etwas dabei haben.

Auch technisches Update?

Ob auch an der Technik gefeilt wurde, ist bislang noch nicht bekannt gegeben worden. Aufgrund der vielen Trailer ist man jedoch frohen Mutes, dass die pixeligen Wagenmodelle verbessert wurden, sowie die Partikeleffekte bei Zusammenstössen noch einen Tick besser aussehen. Gänzliche Gewissheit werden wir jedoch erst in gut zwei Wochen haben, dann soll nämlich der Titel hierzulande erscheinen.

Midnight Club 3 - DUB Edition Remix
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Can Baris


Midnight-Club-3---DUB-Edition-Remix


Midnight-Club-3---DUB-Edition-Remix


Midnight-Club-3---DUB-Edition-Remix


Midnight-Club-3---DUB-Edition-Remix


Can Baris am 08 Mrz 2006 @ 17:45
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen