GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Yager: Preview

XBOX 
Hersteller: Yager
Publisher: THQ
Genre: Action: 3D-Shooter
Als

Yager

für die Xbox auf der X´01 in Cannes zum ersten Mal öffentlich präsentiert wurde, war man sich einig: Dieser Titel hat Potential. Einerseits konnte die Grafik, andererseits die schon herrschende Stimmung im Spiel überzeugen. Vor allem legt man nicht nur Wert auf ein 08/15 Ballerspiel - nein, das ehrgeizige Projekt bietet mehr...



Story

Wir befinden uns im 20. Jahrhundert einer alternativen Zukunft. Die uns bekannten Regierungsformen existieren auf der Erde nicht mehr. Sie wurde in verschiedene Territorien aufgeteilt, die nun von mächtigen Konzernen verwaltet werden. Alle haben dabei die eigenen Vorstellungen: Die einen sind progressiv, die anderen traditionell-bürokratisch, weitere gar totalitär oder gar streng militärisch.

Diese unterschiedlichen Regierungsformen rufen bei einem Teil der Bevölkerung Ärgernis hervor. Man ist nicht gewillt, den Vorschriften der Firmen zu gehorchen. Freie Händler und andere Individuen tummeln sich im rechtsfreien Raum zwischen den Territorien der Mega-Konzerne. Dort gibt es Söldner, die für den Auftraggeber arbeiten, der am besten bezahlt. Gruppen von Piraten streifen umher und überfallen Schiffe oder plündern Gebäude.

Eine der riesigen Firmen, die Proteus Company, wurde in der letzten Zeit durch einige mysteriöse Ereignisse aufgerüttelt. Es gab vermehrt Berichte über Piratenaktivitäten in der Freihandelszone, die an die Hoheitsgewässer von Proteus grenzt. Und die DST, jene finstere Gesellschaft, die das nördliche Territorium regiert, hat sich in der letzten Zeit merkwürdig ruhig verhalten...

Irgendetwas stimmt da nicht - höchste Zeit für Proteus, jemanden anzuheuern, der ordentlich aufräumt. Der Konzern engagiert Magnus Tide, einen verwegenen Kampfpiloten, der sich auf brisante und hochbezahlte Jobs spezialisiert hat.

Keine leichte Aufgabe für den Spieler, der in der Rolle von Magnus in den Kampflieger steigt. Sein Ziel: Überleben und die finsteren Machenschaften in der Freihandelszone ans Tageslicht bringen.

Yager
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin


Yager


Yager


Yager


Yager


Admin am 12 Mrz 2005 @ 07:11
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen