GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Madden NFL 06: First Look

  XBOX 

Vorberichterstattungen an sich haben immer das Problem, dass Spieler zunächst Bilder oder Videos vom gewünschten Spiel zu Gesicht bekommen. In diesem Sinn hat sich bei

Madden NFL 06

bei den aktuellen Konsolenversionen nicht viel geändert. Lediglich der etwas hellere Streifen ausgehend vom Quarterback könnte für Verwirrungen sorgen. Ansonsten besticht die Madden-Reihe ohnehin schon lange durch eine tolle Optik und eine gelungene Präsentation.

Die wirklich guten Änderungen liegen also im Detail und bei den Spielmodi. Besonders der Superstar-Modus könnte sich als wahre Motivationsrakete entwickeln. Besonders Spieler, die sich nicht um ein komplettes Franchise kümmern wollen, können hier trotzdem mit einer richtigen Geschichte mehrere Saisons am Stück spielen. Vor allem wird es spannend, sich vom Nobody zum Starspieler seines Lieblingsteams zu entwickeln, schliesslich müsst ihr zunächst einmal auf euch aufmerksam machen. Was wäre also, wenn das Team eures Herzens euch gar nicht haben möchte?

Schön ist auch, dass die Entwickler weiterhin Details verbessern und versuchen, das Spiel immer näher an den wirklichen Sport zu bringen. Das eingeschränkte Blickfeld der Quarterbacks wird bei dem einen oder anderen Spieler vielleicht mehr Verständnis aufkommen lassen. Doch auch für genug Action ist gesorgt, denn der neue Truck-Stick wird bestimmt wieder grossen Anklang finden und für einen regen Einsatz des rechten Analogsticks sorgen.

Madden NFL 06
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Madden-NFL-06


Benjamin Boerner am 20 Aug 2005 @ 22:17
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen