GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Brothers in Arms - Earned in Blood: First Look

  XBOX 


Ersteindruck

"Brothers in Arms: Earned in Blood"

ist das Beispiel dafür, wie man einen erfolgreichen Erstling ohne grosse Veränderungen konsequent weiterzieht. Die verbesserte Gegner-KI soll für neuen Schwung und Abwechslung sorgen, einige neue Waffen sind auch dabei und der Mehrspielermodus wurde ausgebaut. Am fundamentalen Gameplay und an der Technik wurden jedoch gar nichts geändert. Ob dies reicht, um einen erheblich besseren Nachfolger produzieren zu können, steht noch in den Sternen. Fans des ersten Teiles können sich aber über den etwas verminderten Kaufpreis freuen und noch bis Anfang Oktober Tee trinken.

Brothers in Arms - Earned in Blood
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

Brothers-in-Arms---Earned-in-Blood


Brothers-in-Arms---Earned-in-Blood


Can Baris am 05 Sep 2005 @ 21:20
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen