GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Legacy of Kain - Defiance: Review

  XBOX 


Edelmütige Helden gibt es genug, blutrünstige Dämonen braucht das Land! Wer diesen Gedanken mit mir teilt, der könnte bei Legacy of Kain Defiance gut aufgehoben sein. Ob ihr die Vampirzähne tatsächlich ausfahren könnt, oder doch lieber den Knoblauch aus dem Keller holen solltet, erfahrt ihr in unserem Review!



Durch die Zeit getrennt, vom Schicksal gebunden

Lange Zeit war es still um den wahrscheinlich fiesesten Vampir der Videospielegeschichte und seinen Seelen-saugenden Widersacher. Doch nun melden sich die beiden düsteren Unterweltler mit gewaltigem Karacho zurück. Im neusten Titel der Legacy of Kain-Reihe habt ihr erstmals die Gelegenheit die Kontrolle über den blutsaugenden Fürsten der Dunkelheit Kain sowie den gefallenen Dämon Raziel zu übernehmen.

In einem kolossalen (vielleicht sogar letzten) Abenteuer versuchen die beiden Höllenwesen ihr Schicksal zu ergründen und einige alte Rechnungen zu begleichen. Um die Story mit allen Details vollständig verstehen zu können ist ein gewisses Grundwissen der Vorgänger des Titels von Vorteil, aber auch Neuzugänge in der Welt der Vampire werden die Geschichte in ihren Grundzügen verstehen, auch wenn ihnen die ein oder andere Aktion vielleicht etwas verwirrend vorkommen mag. Allerdings wird ein Grossteil der Story (hauptsächlich der letzte Kampf zwischen Raziel und Kain) in einem ausführlichen Intro noch einmal erläutert. So wird noch einmal gezeigt wie sich Kain damals durch ein Zeitportal vor dem Tod rettete und Raziel ihm prompt in den gefährlichen Zeitstrudel folgte. Während Kain um viele hundert Jahre in der Zeit zurückgeworfen wurde und in der Festung der Sarafanen (einem legendären Vampirjägerorden) angelangt ist, muss Raziel seine beschwerliche Reise im Herzen der Astralebene bei seinem Tentakel-bepackten Meister beginnen und sich den Weg zur realen Welt erst noch freikämpfen. Dort angekommen erfährt auch er, dass er in der Zeit zurückgefallen ist und sich nun in einem Zeitalter befindet, in dem die Vampire in Massen den Tod erfahren mussten.

Legacy of Kain - Defiance
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Legacy-of-Kain---Defiance


Legacy-of-Kain---Defiance


Legacy-of-Kain---Defiance


Legacy-of-Kain---Defiance


Admin am 12 Mrz 2005 @ 15:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen