GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Outlaw Golf 2: Review

  XBOX 


Bei den Spielern ist die Outlaw Serie mittlerweile sehr bekannt. Man weiss schon beim Namen, dass es hier um viele nackte Tatsachen geht, die gerne mal mit Fäusten argumentieren. Die Kinder der Strassen sind sehr vielseitig und auch in einigen unterschiedlichen Sportarten tätig. Heute spielen sie mal wieder eine Runde Golf, und wir wollen es uns nicht nehmen, direkt auf den wohlgeformten Hintern... äh auf die Qualität dieser Spass-Runde einzugehen.



Hat man das Spiel eingelegt und lässt das Video einfach laufen, dann erhält man bereits den ersten Einblick, welche Typen da auf uns warten. Insgesamt sind zehn Golfspieler bereit auf den Rasen zu treten. Naja, bereit sind sie erst, wenn man sie alle frei geschalten hat, aber auch das dürfte nicht das grosse Problem werden. Wir beginnen mit vier zur Verfügung stehenden Spielern, die alle nur darauf brennen, ihren Caddie zu vermöbeln.

Was tue ich hier überhaupt

Ja, richtig gelesen, hier wird der Caddie auf verschiedenste Art und Weise vermöbelt. Aber dazu etwas später mehr. Bevor man gleich mal in die Online-Welt eintaucht ist es von Vorteil seinen Spieler zu trainieren. Dann hat man einfach von Anfang an mehr Chancen gegen die anderen. Das Training hat es aber in sich, das ist nicht innerhalb der nächsten fünf Minuten erledigt. Man sollte nicht direkt versuchen einen einzelnen Spieler hoch zu powern, denn dann hat man einigermassen schnell das Ende der Möglichkeiten erreicht. Leichter ist es, wenn man mal den einen, mal den anderen bearbeitet. Und alleine die Tatsache immer wieder eine andere Frau in Unterwäsche zu sehen, bietet doch genug Abwechslung.

Um die Fähigkeiten nun zu verbessern sollte man sich an das Outlaw-Testgelände wagen. Wie sollte es denn anders sein, hier wird man nicht einen biederen Platz vorfinden, um ein paar Bälle einzulochen und dann wieder zu gehen. Nein! Bei allen Arten des Trainings ist es immer erforderlich, eine bestimmte Anzahl an Punkten zu erreichen um die Herausforderung zu bestehen. Hat man die erste Prüfung bestanden, schaltet man die nächste frei - so geht es durch das ganze Testgelände durch. Nach jedem erfolgreichen Abschluss können einige Fähigkeitspunkte verteilt werden, die dann in der nächsten Übung zum Erfolg notwendig sind.

Outlaw Golf 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Outlaw-Golf-2


Outlaw-Golf-2


Outlaw-Golf-2


Outlaw-Golf-2


Admin am 12 Mrz 2005 @ 13:36
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen