GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Scrapland: Review

  XBOX 

American McGee ? ein Name, der für grandioses Spieldesign steht. Nicht zuletzt seit der Grusel-Mutation von Alice im Wunderland hat sich der Designer einen Namen gemacht. Auch wenn der Titel Schlimmes vermuten lässt, sein neustes Machwerk ist alles andere als Schrott.


Designer, Programmierer, Künstler, Sound-Tüftler ... die Liste von American McGee?s Fähigkeiten und Einsatzgebieten ist lang. Spiele aus der Doom- und Quake-Reihe lebten von Leveldesigns aus der Feder des Spieleentwicklers. Aber auch eigenständige Spiele, wie American McGee?s Alice, zeugten von der Begabung des Mannes. Wenn dann ein neues Spiel unter seiner Schirmherrschaft auf den Markt kommt, sind die Erwartungen natürlich gross. Keine Bange: Scrapland ist erwartungsgemäss ein tolles Spiel geworden, schiesst aber leider auch nicht über alte Grenzen hinaus.

Scrapland
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Scrapland


Scrapland


Scrapland


Scrapland


Admin am 04 Apr 2005 @ 18:21
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen