GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Shattered Union: Review

  XBOX 

Die USA gegen den Rest der Welt, dieses Szenario hat es schon in vielen Spielen gegeben. Zeit also, endlich mal für etwas Abwechslung zu sorgen. Das dachten sich wohl auch die Jungs von Pop Top Software und schufen mit Shattered Union einen Titel, in dem die Vereinigten Staaten von Amerika auseinander gebrochen sind und sich gegenseitig bekämpfen. Wie es zu diesem Bürgerkrieg kommen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.



Wir schreiben das Jahr 2014. Terrorismus, ein nuklearer Anschlag auf Washington und Unstimmigkeiten in der Bevölkerung haben dazu geführt, dass die USA in viele kleine Teilstaaten zerbrochen sind. Diese werden von insgesamt sieben verschiedenen Fraktionen regiert. Namentlich sind dies die Neuengland-Allianz, die Konföderation, die Texanische Republik, die Commonwealth von Kalifornien, die Pacifica, die Europäische Union sowie die Great Plains Föderation, alle haben das einzige Ziel, die Herrschaft über ganz Amerika zu erlangen. Euer Auftrag ist es nun, die Führung einer dieser Gruppierungen zu übernehmen und die einzelnen Gebiete so schnell wie möglich wieder zusammenzuführen.

Shattered Union
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Tim Richter

Shattered-Union


Shattered-Union


Shattered-Union


Shattered-Union


Tim Richter am 14 Nov 2005 @ 10:08
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen