GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Ty 2: Review

  XBOX 


Ty ist wieder da! Neben Jak und Daxter, Ratchet & Clank und Sly mischt sich nun auch wieder der tasmanische Tiger im Kampf um die Jump and Run-Krone ein. Haben die Konkurrenzprodukte schon wie eine Bombe eingeschlagen, muss sich der kecke tasmanische Tiger erst noch unserem gnadenlosen Test stellen. Wir verraten euch, ob

Ty 2: Die Bumerang-Gang

mit der Konkurrenz mithalten kann, oder hechelnd hinter her hüpft.



Story

Die Hintergrundgeschichte könnte für ein Jump and Run nicht typischer sein: Der im ersten Teil eingelochte, böse Chef Cass steckt zwar noch im Knast, doch seine Untertanen wollen diesen Missstand so schnell wie möglich wettmachen und ihren Boss aus dem Gefängnis herausholen. Und wenn erstmal Chef Cass auf freiem Fuss ist, wird er alles daran setzen um sich an den Kerlen zu rächen, die ihn in den Knast gebracht haben. Das dies ausgerechnet unser putzige Tiger Ty ist, ist wohl keine grosse Überraschung. In der Rolle des wagemutigen tasmanischen Tigers ist es nun eure Aufgabe die fiesen Halunken zur Strecke zu bringen - koste es was es wolle!

Gameplay

Im Kampf gegen das hinterhältige Lumpenpack stehen euch viele Kampfgeräte zur Verfügung. Das wohl einfachste Gerät stellt dabei der Bumerang dar, welcher Ty immer bei sich trägt. Durch das Aufsammeln von roten Kugeln, welche nach dem Auflösen der Gegner übrigbleiben, könnt ihr euch im Verlaufe der Geschichte immer bessere Bumerangs kaufen, welche auch spezielle Fähigkeiten besitzen. Darüber hinaus bedient ihr schon anfangs einen robusten Kampfanzug, mit welchem ihr alles zerstört was euch in den Weg stellt. Durch die enorme Feuerkraft hat da wirklich kein Gegner mehr etwas zu lachen. Ab und zu könnt ihr euch auch hinter riesige Geschütze klemmen, mit welchen ihr dann zum Beispiel Flugzeuge, Helikopter, oder auch überdimensionale Gegner aufs Korn nehmt. Daneben könnt ihr euch auch selber hinter konventionelle Fahrzeuge setzen und eine kleine Spritztour unternehmen. Das Fahrzeugarsenal reicht vom Kart bis zum Geländewagen, welches in bestimmten Aufträgen sehr wichtig wird. Die Missionen sind durch die vielen Möglichkeiten entsprechend abwechslungsreich und verkommen nie in eine monotone Langweile.

Ty 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Admin

Ty-2


Ty-2


Ty-2


Ty-2


Admin am 12 Mrz 2005 @ 12:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen