GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Rainbow Six - Black Arrow : Review

  XBOX 


Grafik

Die Grafik von Rainbow Six 3: Black Arrow ist tadellos. Hübsche Charaktermodelle, gut polygonierte Umgebungen und eine sehr konstante Framerate garantieren, wie schon beim Vorgänger, für ein gutes Gesamtbild. Die Grafik wurde zwar nur unwesentlich verändert, lässt aber immer noch keine Wünsche offen und stehen dem Vorgänger in nichts nach. Zwar hätte man einige Animationen der Gegner etwas verbessern können, jedoch fallen diese beim Spielen nur den Grafikpuristen auf.

Sound

Auch soundtechnisch konnte der Titel vollends überzeugen. Eine gute deutsche Synchronisation, heftiger und realistischer Waffensound, und gute Musikuntermalung während den Missionen tragen zur guten Atmosphäre bei. Zur Diskussion steht eigentlich nur, ob man die Befehle nicht in englischer Sprache geben könnte, da die deutschen Befehle etwas weniger authentisch klingen als diejenigen der englischen. Aber auch dies nur eine Nadel im Heuhaufen und darum nichts schwerwiegendes.

Rainbow Six - Black Arrow
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Rainbow-Six---Black-Arrow-


Admin am 12 Mrz 2005 @ 13:06
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen