GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Destroy All Humans!: Review

 
Hersteller: THQ
Publisher: THQ
Genre: Action: Adventure
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
PEGI: 12+
Spieler: nur Singleplayer
Weitere Infos: Game-Facts zu Destroy All Humans!
Durch den Humor und die Art, alles in den 50ern spielen zu lassen, erscheint das Spiel insgesamt in einem wunderbaren Stil. Es ist auffrischend anders als so viele bereits existierende Titel - sicher auch aufgrund der Tatsache, dass der Spieler einmal nicht die Menschheit retten muss. Schwierig wird es sicherlich nicht und so wird auch jeder Anfänger sein Vergnügen haben. Die Spieldauer ist hier wirklich viel zu kurz und so dürften die meisten Spieler enttäuscht sein, wenn das Spiel früh zu Ende ist. Die Masse an versteckten Goodies hilft allerdings erheblich, um das Spiel immer und immer wieder zur Hand zu nehmen. Die Abwechslung ist nicht ganz so berauschend, allerdings geht es ja lediglich um das Einsammeln von DNS. Ich kann Destroy all Humans! wirklich allen empfehlen, die es gerne haben, mal ein bisschen humorvoller durch ein Abenteuer zu streifen. Der Stil der 50er ist einfach treffend und dürfte kaum jemanden vor den Kopf stossen.

Review Lesen - Seite 1

Pro: Contra:
- Humor
- Gute Synchronisation
- Viele Goodies
- Tolle Soundeffekte
- Viel zu kurz
- Nur Single-Player
- Pop Ups

Gesamtwertung:  
GBase Score:
8.0
Herausforderung: Mässig
Geeignet für Amateure
Spieldauer: 5 - 10 Std.
Abwechslung: Geht so
Atmosphäre: Sehr gut
Langzeitmotivation: Gut
Bedienung: Einfach
Preis/Leistung: Gut
Multiplayer: Keiner

Destroy All Humans!
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


Claudia Gruell am 15 Jul 2005 @ 18:37
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen