GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Blazing Angels - Squadrons of WWII: Review

  XBOX 360 

Mehrspieler-Fliegereien

Die gute Nachricht für alle Fans von Mehrspielergefechten ist: Blazing Angels bietet genug Modi, um euch bei der Stange zu halten. Neben einem normalen Deathmatch-Modus, der auch im Team gespielt werden kann, gibt es noch ein paar weitere Schlachten. In "Seek and Destroy" müsst ihr bestimmte markierte Flugzeuge abschiessen, wobei derjenige gewinnt, der als erster alle Zielflugzeuge erledigt hat. Etwas wilder dürfte es in "Aces High" zugehen. Hier wird ein Pilot als Ass auserwählt, was ihn zur Zielscheibe für alle anderen Spieler macht, denn nur das Ass kann Punkte sammeln. Kleinere Scharmützel unter Jägern sind daher vollkommen nutzlos.

Für weitere Teamschlachten gibt es dann noch "Capture the Base", wobei euer Ziel eine Landung in der gegnerischen Basis ist. "Bombing Run" ist da schon etwas brutaler und direkter, denn hier müsst ihr eure Maschine nicht landen, sondern die gegnerische Basis einfach mit Bomben aus der Welt schaffen. Zum krönenden Abschluss gibt es dann noch "Kamikaze", wo ihr eure Basis gegen angreifende Kamikazeflieger schützen müsst.

Die Technik

Technisch betrachtet gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln. Noch nie war es so schön, mit einem Flugzeug so nahe über den Boden zu rauschen. Ob ihr nun durch Städte oder unter den diversen Brücken in London hindurch fliegt, die Szenerie wirkt stets sehr plastisch. Vorbei sind die Zeiten von platten Texturhäusern. Auch die Modelle der Flugzeuge und anderer fahrbarer Untersätze können sich sehen lassen. Abstürzende Flieger fallen mit einer kräftigen Rauchschwade Richtung Boden und überhaupt ist immer etwas los am Himmel.

Auf der akustischen Seite werdet ihr vor allen Dingen über Funk ständig zugeplappert. Entweder geben euch eure Kollegen Tipps und Hinweise, oder die ollen Nazis können die Klappe nicht halten und sülzen euch damit voll, wie toll sie doch sind und wie schnell ihr sterben werdet. Das ist natürlich eine hervorragende Motivation, den Jungs mal so richtig den Hintern zu versohlen. Auch andere Gegner sind natürlich viel am Sprechen. Der sonstige Sound ist gut gelungen und erfüllt absolut seine Zwecke, auch wenn er einen nicht unbedingt vom Sessel reisst.

Blazing Angels - Squadrons of WWII
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?

 

Blazing-Angels---Squadrons-of-WWII


Blazing-Angels---Squadrons-of-WWII


Blazing-Angels---Squadrons-of-WWII


Blazing-Angels---Squadrons-of-WWII


Benjamin Boerner am 24 Apr 2006 @ 13:07
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen