GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dead or Alive - Ultimate: Babe Special

  XBOX 

Dead or Alive

hat so viele kräftige, aber dennoch zierlich erscheinende und schöne Frauen im Programm, wie es sie wohl in keinem anderen Spiel gibt. Grund genug, diese zauberhaften Geschöpfe nach

Dead or Alive Extreme Beach Volleyball

der Öffentlichkeit wieder einmal etwas näher zu bringen...



KASUMI



Dead or Alive - Ultimate Bild

Alter:

Nicht bekannt

Grösse:

159cm

Gewicht:

48 Kilo

Nationalität:

Japan

Kampfstyle:

Mugen Tenshin N.

Job:

Wahrsagerin

Mag:

Alles mit Erdbeeren

Hobbys:

Wahrsagen

Kasumi ist und bleibt die mysteriöse Kämpferin bei Dead or Alive. So ist weder ihr Alter bekannt, noch ihre genaue Herkunft. Die Schwester vom teilweise gelähmten Hayate wurde nach ihrer Gefangennahme geklont, was man im Trailer von Dead or Alive Ultimate mitbekommt.

Mit ihrem unwerfenden Ninja-Kampfstil legt sich selbst ein Mann nicht gerne mit ihr an. Mit ihr zu kämpfen kann tödlich sein, denn erstens ist sie eine Meisterin der Kombos, zweitens ist sie blitzschnell und kann innert Sekunden den Knockout herbeirufen und drittens hat sie eine unglaublich überraschende Schlagreichweite, die kein anderes Girl in Dead or Alive erreicht. Sie als Feindin zu haben ist nicht anzuraten?

Dead or Alive - Ultimate Bild


HELENA



Dead or Alive - Ultimate Bild

Alter:

21

Grösse:

174cm

Gewicht:

49 Kilo

Nationalität:

Frankreich

Kampfstyle:

Pi Qua Quan

Job:

Opernsängerin

Mag:

Walking

Hobbys:

Blanc Manger


Die Französin und professionelle Opernsängerin Helena wurde von einem Unbekannten angeschossen. Die Kugel verletzte sie jedoch nicht schlimm. Der Streifschuss traf dafür ihre Mutter, welche an den Verletzungsfolgen starb. Um die Identität des Mörders herauszufinden kämpft Helena im DoA Championship.

Als Kämpferin steht sie wirklich ihren Mann. Mit ihrem Kampfstyle kann sie Anfänger wie auch Profis entzücken, ist sie doch in jeder Kampfart eine gute "Gespielin" und lässt sich äusserst einfach bedienen. Mit ihrem Aussehen stiehlt sie zudem noch manchem die Show ? Französinnen eben?

Dead or Alive - Ultimate Bild


AYANE



Dead or Alive - Ultimate Bild

Alter:

süsse 16

Grösse:

158cm

Gewicht:

47,2 Kilo

Nationalität:

Japan

Kampfstyle:

Mugen Tenshin N.

Job:

Ninja

Mag:

Glacierte Marroni

Hobbys:

Beauty Treatment

Die Halbschwester von Kasumi macht laut Gerüchten wegen einem Mann beim DoA-Turnier mit. Das doch skurril tönende und Überraschende dabei: Der Auserwählte ist niemand anderes als der Bruder von Kasumi ? Hayate ? welcher demzufolge der Halbbruder von Ayane ist. Wie man auf solche Ideen kommen kann, ist fragwürdig, aber ein noch zu lösendes Rätsel.

Ayane pflegt denselben Ninja-Kampfstil wie ihre Halbschwester, jedoch erreicht sie nicht eine solche Schlagreichweite, dafür eine ähnlich tödliche Geschwindigkeit. Wo es ihr an Reichweite fehlt, holt sie mit durchschlagkräftigen Faust-Kombos und harten Kick-Attacken auf. Die rosa Haare machen sie zu brav, denn im Ring ist sie ein wildes Tier!

Dead or Alive - Ultimate Bild

Dead or Alive - Ultimate
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 04 Apr 2005 @ 17:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen