GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Games Convention 2006: Special

  XBOX 360 

Mit Dead Rising, Test Drive Unlimited und Saint's Row sind erst kürzlich drei langersehnte Highlights für Microsofts Xbox 360 auf den Markt gekommen. Das ist jedoch nur der Anfang von dem, was uns bis zum nächsten Jahr noch so alles erwartet. Welche Titel uns auf der diesjährigen Games Convention besonders beeindruckt haben, verraten wir euch in unserem Special.

">

Alone in the Dark V - Near Death Investigation Games Convention 2006 Bild

 

Games Convention 2006 Bild

 



In Near Death Investigation übernehmt ihr, wie schon im ersten Teil der Serie, die Rolle von Edward Carnby, der seither aus unerklärlichen Gründen nicht gealtert ist. Denn eigentlich müsste Edward mittlerweile über hundert Jahre alt sein. Dafür hat sich am Spielprinzip im Vergleich zu den früheren Teilen so einiges geändert. So werden der Action-Anteil beispielsweise wesentlich höher und die Umgebung noch interaktiver sein. Ausserdem soll bei den Kämpfen nun auch in die Ego-Perspektive geschaltet werden können. Nichts geändert hat sich hingegen an der gruseligen Atmosphäre, die im fünften Teil gar noch beklemmender sein soll. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, ob Near Dead Investigation wirklich der Resident Evil-Killer wird.

Publisher:

Atari
 

Entwickler:

Eden Studios
 

Genre:

Action-Adventure
 

Internet:

offizielle Website
 
  

Shopping:

 
 Bei World of Games  
 Bei Amazon.de 

">

Assassin's Creed Games Convention 2006 Bild

 

Games Convention 2006 Bild

 



Assassin's Creed versetzt euch ins Jahre 1191 nach Christus. Die Zeit des dritten Kreuzzuges also. Ihr übernehmt die Rolle des Assassins Altair, der versuchen muss, durch Meuchelmorde den aufkommenden Konflikt zwischen dem herrschenden Sultan Saladin und den Europäern zu stoppen. Eine ganz schön schwere Aufgabe für einen einzelnen Mann. Deshalb solltet ihr stets darauf achten, die Bevölkerung auf eurer Seite zu haben, denn nur dann hilft diese euch beispielsweise auch schon mal bei der Flucht. Hierzu müsst ihr euch jedoch erst einmal ein gutes Image verschaffen, was bei eurem Beruf leider gar nicht so einfach ist. Nur gut, dass ihr zur Not auch noch beeindruckende Kletterkünste besitzt, dank denen ihr euch in brenzligen Situationen rasend schnell aus dem Staub machen könnt. Sam Fisher lässt grüssen.

Publisher:

Ubisoft
 

Entwickler:

Ubisoft
 

Genre:

Action-Adventure
 

Internet:

offizielle Website
 
  

Shopping:

 
 Bei World of Games  


Games Convention 2006
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Tim Richter

 
Tim Richter am 13 Sep 2006 @ 18:30
oczko1 Kommentar verfassen