GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Halo 3: Special

  XBOX 360 

Das epochale Finale der Halo-Serie nähert sich uns mit grossen Schritten. Innerhalb weniger als zwei Monaten wird Halo 3 hierzulande erscheinen und versuchen, den Genrethron auf der Xbox 360 zu erklimmen. Um über die finalen Features und die Neuerungen zu informieren, lud Microsoft Journalisten aus ganz Europa nach Amsterdam ein. Nebst der obligaten Pressekonferenz standen noch ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Programm und natürlich durfte jeder Anwesende selbst Hand anlegen und den Master Chief durch diverse Kämpfe steuern. GBase war für euch dabei und berichtet, was euch in Halo 3 erwartet!

Der Event

Bereits am frühen Nachmittag werden wir per Boot zu einer kleinen Insel nahe von Amsterdam transferiert, wo uns schon ein gross gewachsener Drill-Sergeant mit harten Worten begrüsst. Auf dem Programm stehen einige Waffenübungen - dabei muss man sich originellerweise unter anderem mit einer Armbrust behaupten - und zum Schluss eine Partie Laserwar, wo sich zwei Teams mit Laserpistolen in einer dunklen Höhle gegenüberstehen. Nach diesen sportlichen Aktivitäten und einer ausgiebigen Mahlzeit nähert sich der Insel plötzlich ein Schiff mit der berühmten Halo-Melodie. Als es anlegt, ist ER da. Der Master Chief höchstpersönlich steigt heraus und führt die Gäste zurück ins Schiff, in welchem anschliessend die Präsentationen stattfinden.

Halo 3 Bild
Master Chief hautnah!


Die Pressekonferenz wird mit einem pompösen Halo 3-Trailer eröffnet und der Vizepräsident der Microsoft Game Studios, Shane Kim, tritt vor die versammelte Menge. Er spricht über den Erfolg der ersten beide Teile und betont die Einzigartigkeit sowie den Enthusiasmus, welche die Spiele auslösten. Tiefgehende Informationen zu Halo 3 kann er uns jedoch nicht offenbaren. Doch dies sollte noch folgen. Anschliessend kommt Frank O' Connor von den Bungie Studios auf die Bühne und spricht einige einleitende Worte, bevor er zum Gamepad greift und die erste Mission der Kampagne von Halo 3 zu zocken beginnt.

Halo 3
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Can Baris


 
Can Baris am 05 Aug 2007 @ 22:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen