GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Microsoft Xbox 360: Games Hitliste 06 Special

  XBOX 360 

Diejenigen unter euch, die sich eine Xbox 360 ergattern konnten, sind jetzt sicher deftig am zocken. In den letzten paar Wochen hat sich die Auswahl von Games, die zum Launch erscheinen, leider noch dezimiert. Titel wie Dead or Alive wurden in letzter Minute verschoben. Aber das alte Jahr ist bald vorbei und im neuen Jahr werden einige heisse Titel für die Xbox 360 erscheinen. Wir haben für euch ein paar herausgepickt.


Ghost Recon Advanced Warfighter


Game-Facts
Wir schreiben das Jahr 2013. Eine neue Art der Kriegführung verbreitet Angst und Schrecken auf unserem Planeten. Ausgerüstet mit einem völlig neuen Kampfsystem, schickt dich die U.S. Army nach Mexiko City, um einen Aufstand niederzuschlagen. Die ersten Screenshots und Videos von Ghost Recon Advanced Warfighter sehen schon sehr vielversprechend aus. Das Spiel soll eine völlig neue Physik-Engine bieten, die Objekte wie Palmen unglaublich echt aussehen lassen soll. Bei Fahrzeugen können die Reifen zerschossen werden oder die offenen Türen als Deckung verwendet werden. Freuen wir uns auf kalte Februartage, die uns zwingen, drinnen vor der Konsole zu bleiben.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin:

Februar 2006

Publisher:

Ubisoft

Entwickler:

Red Storm Entertainment

Internet:

Offizielle Webseite

Vorbestellungen:

  Bei World of Games
  Bei Amazon.de


The Elder Scrolls IV: Oblivion


Game-Facts
The Elder Scrolls IV: Oblivion ist ein ganz heisser Titel für die Xbox 360 im nächsten Jahr. Dieses Spiel soll in dem Rollenspiel-Genre neue Massstäbe setzen und dem Spieler eine nie dagewesene Spielwelt präsentieren. Der Spieler soll völlig frei sein in der Gestaltung seines Charakters. Er soll entscheiden können, ob er ein guter Zauberer oder böser Kämpfer werden will. Ein neues Kampf- und Magiesystem und eine geniale künstliche Intelligenz sollen den Spieler herausfordern. Die Grafik der Spielwelt sieht auf den ersten Screenshots atemberaubend aus und bietet unglaublich schöne Details.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin:

Februar 2006

Publisher:

2K Games

Entwickler:

Bethesda Softworks

Internet:

Offizielle Webseite


Microsoft Xbox 360
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Fabian Wespe

 
Fabian Wespe am 06 Dez 2005 @ 12:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen