GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Microsoft Xbox 360: Preorder Special

  XBOX 360 


Die folgenden Titel haben es scheinbar nicht mehr ganz bis zum Veröffentlichungstermin der Xbox 360 geschafft und kommen daher etwa ein bis zwei Wochen später in den Handel.

Condemned

Microsoft Xbox 360 Bild
Game-Facts
Condemned dürfte wohl einer der interessantesten Starttitel werden. Entwickelt wird das Spiel von Monolith, die PClern bereits vor kurzem den Hit F.E.A.R. beschert haben. Auch Condemned wird ziemlich gruselig ausfallen. Als Ermittler müsst ihr Spezialwerkzeuge und euren Instinkt einsetzen, um Serienkiller zu fassen. Aussergewöhnlich ist hier vor allem, dass der Action-Schwerpunkt in den Nahkämpfen liegt. Egal ob Rohre oder Metallstangen, der Verteidigung dient vieles. Finstere Gänge und eine schaurige Atmosphäre sind quasi garantiert und zeigen gleichzeitig, zu was die Xbox 360 technisch in der Lage ist. Deutsche Fans müssen allerdings auf den Titel verzichten, da die USK keine Altersfreigabe erteilt hat.

Microsoft Xbox 360 Bild

Publisher:

SEGA

Entwickler:

Monolith

Internet:

Offizielle Webseite

Vorbestellungen:


  Bei World of Games


Dead or Alive 4

Microsoft Xbox 360 Bild
Game-Facts
Prügelspiele gehören zu Konsolen. Ohne sie würde etwas fehlen, ähnlich wie ein Candlelight-Dinner ohne Kerzen. So wundert es auch nicht, dass Dead or Alive auf der Xbox 360 fortgesetzt wird. Inzwischen sind wir bei Teil 4 angekommen, welcher eindrucksvoll die Grafikleistung der neuen Konsole unter Beweis stellt. Schnelle Kämpfe sind also garantiert. Viel wichtiger sind jedoch die noch grösseren, noch offeneren Arenen in dieser Version. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und prügelt euch, wo immer ihr möchtet.

Microsoft Xbox 360 Bild

Publisher:

Tecmo

Entwickler:

Team Ninja

Internet:

Offizielle Webseite

Vorbestellungen:


  Bei World of Games
  Bei Amazon.de


Microsoft Xbox 360
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Benjamin Boerner am 16 Nov 2005 @ 15:24
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen