GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Microsoft Xbox 360: Games Hitliste 06 Special

  XBOX 360 



Game-FactsAuchnächstesJahrwirdClimaxzusammenmitTHQdieäussersterfolgreicheMotoGP-Reihefortführen.AnderX05inAmsterdamwurdeneinerstesVideovorgeführtundInfospreisgegeben.SosollenvorallemdieGrafikundFahrphysikneuüberarbeitetundnochrealistischerwerden.NebstneuenFahrern,BikesundStreckensindaucheinpaarneueFeaturesgeplant.ZusätzlichsollesjetztdenSchwierigkeitsgrad?enhancedextrememode?fürdieProfisgeben,denendernormaleextrememodezueinfachist.AucheinOnline-ModusmitbiszuzwanzigFahrernsollmöglichseinaufderXbox360.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin:">

MotoGP 2006: Ultimate Racing Technology


Game-Facts
Auch nächstes Jahr wird Climax zusammen mit THQ die äusserst erfolgreiche MotoGP-Reihe fortführen. An der X05 in Amsterdam wurden ein erstes Video vorgeführt und Infos preisgegeben. So sollen vor allem die Grafik und Fahrphysik neu überarbeitet und noch realistischer werden. Nebst neuen Fahrern, Bikes und Strecken sind auch ein paar neue Features geplant. Zusätzlich soll es jetzt den Schwierigkeitsgrad ?enhanced extreme mode? für die Profis geben, denen der normale extreme mode zu einfach ist. Auch ein Online-Modus mit bis zu zwanzig Fahrern soll möglich sein auf der Xbox 360.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin: März 2006

Publisher:

THQ

Entwickler:

Climax



Game-FactsLaraCroftistzurück!ImsiebtenTeil,derdenTitelTombRaider:Legendtragenwird,gehtsieaufdieSuchenacheinemenglischenArtefaktinSüdamerika.IhreSuchewirdjedochvoneinemlängsttotgeglaubtenFeindgestört.WirhabendiesenvielversprechendenTitelbereitsaufderGameConventionaneinemPCangespieltundwarenbegeistert.LaraCroftwurdeüberarbeitetundwirktjetztmenschlicheralsindenVorgänger.AuchdasGameplaywurdevonCrystalDynamics,dieCoreDesignersetzten,komplettüberarbeitet.FreuenwirunsalsoaufdieFortsetzungeinergenialenAdventure-Reihe.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin:">

Tomb Raider: Legend


Game-Facts
Lara Croft ist zurück! Im siebten Teil, der den Titel TombRaider: Legend tragen wird, geht sie auf die Suche nach einem englischen Artefakt in Südamerika. Ihre Suche wird jedoch von einem längst totgeglaubten Feind gestört. Wir haben diesen vielversprechenden Titel bereits auf der Game Convention an einem PC angespielt und waren begeistert. Lara Croft wurde überarbeitet und wirkt jetzt menschlicher als in den Vorgänger. Auch das Gameplay wurde von Crystal Dynamics, die Core Design ersetzten, komplett überarbeitet. Freuen wir uns also auf die Fortsetzung einer genialen Adventure-Reihe.

Microsoft Xbox 360 Bild

Erscheinungstermin: März 2006

Publisher:

Eidos

Entwickler:

Crystal Dynamics

Internet:

Offizielle Webseite

Vorbestellungen:

  Bei World of Games


Microsoft Xbox 360
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Fabian Wespe am 06 Dez 2005 @ 12:26
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen