GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Microsoft Xbox 360: Interview Leipziger GC 06

  XBOX 360 


Frage 11:

Die TV-Serie Battlestar Galactica steht in den USA auf dem Marketplace zur Verfügung. Werden wir Derartiges in Zukunft häufiger sehen?

Major Nelson:

Ja, weil einige der Film- und Fernsehfirmen gerade merken, wie viel Potential die Xbox 360 als Filmvertrieb besitzt und wie gut man das über den Marketplace steuern kann. Aber wir müssen sehr vorsichtig sein. Der Marketplace ist eine saubere Umgebung, die wir nicht mit unnötigen Müll verunreinigen wollen, um den sich Zocker einen Dreck scheren. Will ich die neueste Folge einer Heimeinrichtungsshow? Nein, es interessiert mich nicht. Etwas wie Battlestar Galactica ist interessanter für Zocker. Der digitale Vertrieb von Medien ist die Zukunft und wir beschäftigen uns definitiv damit.

Frage 12:

Also können wir bald Serien und Filme zum Download erwarten?

Major Nelson:

Man muss nicht besonders schlau sein, um zu sehen, zu was der Xbox Live Marketplace in der Lage ist. Wir haben noch nichts Konkretes angekündigt, aber man kann schon die Punkte miteinander verbinden. Dann kommen wir noch darauf zurück, dass wir eine grössere Festplatte brauchen...

Frage 13:

Kannst du uns von Zune erzählen?

Major Nelson:

Das darf ich nicht! Ich darf nicht sagen, was es tut, ich darf euch nicht sagen, dass ich einen dabei habe. Ich darf euch aber sagen, dass ihr euch über das freuen werdet, was wir ankündigen, und ich darf euch sagen, dass es ein spassiger Herbst wird.

Vielen Dank für deine Zeit, Larry!


Microsoft Xbox 360
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Wille Zante am 21 Sep 2006 @ 22:40
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen