GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH): Reportage

  XBOX 360 


Als krönenden Abschluss fand am Abend dann auch noch eine Party statt, an der der Launch der XBox360 gebührend gefeiert wurde. Diese begann mit einer Präsentation von Dead or Alive 4, bei der jedoch nicht etwa das Spiel selber, sondern viel mehr zwei weiss gekleideten Girls, die simultan kämpften bzw. tanzten, im Mittelpunkt standen. Weiter ging's mit zwei kleinen Jungs, die ein paar Ballkunststücke vorführten, während im Hintergrund FIFA 06 gezeigt wurde. Eigentlich sollten an dieser stelle ja Daniel Gygax, Ricardo Cabanas und Alex Frei auftreten, die wegen des wichtigen Spiels gegen die Türkei allerdings leider verhindert waren.

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH) Bild

Prominente Gäste gab es aber dennoch genug. Neben Christina Surer liessen es sich auch Gian Simmen und DJ Tatana nicht nehmen nach Zürich zu kommen. Der Höhepunkt war jedoch, als schlussendlich die Konsole von der Decke ins Publikum herabgelassen und diesem so vorgestellt wurde.

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH) Bild

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH) Bild

Zu guter letzt gab es auch noch einen Auftritt von Clawfinger, die mit ihrem Konzert den gelungenen Event abschliessen durften.

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH) Bild

Xbox360 Launch Event in Zürich (CH)
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Tim Richter am 14 Nov 2005 @ 10:33
oczko1 Kommentar verfassen