GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Microsoft-Games: Vorschau Reportage

  XBOX 


Neben der tollen und bunten Grafik konnte vor allem der Sound bleibenden Eindruck machen. Schönster New-Orleans Jazz dröhnt aus den Boxen und verwöhnt den Spieler in bester Manier. Einen besseren Soundtrack könnte man zu diesem Spiel wohl kaum finden und es wird ab und an mal vorkommen, dass man sich beim mitschnipsen erwischt.

Fazit: Das Spiel wird jeden verzücken, der Hüpfspiele liebt. Nach dem halben Desaster um Blinx hat dies Microsoft auch nötig, denn gute Jump´n´Runs sind trotz dem vorhandenen Markt eine Mangelware. Doch Voodoo Vince ist ein super Spiel, dass auf jeden Fall den Fan des Genres und noch viele andere mit seinem unvergleichlichen Charme überzeugen wird!


Amped 2


Der kommende Snowboardhit war uns ein längeres Preview wert, welches ihr unter dem folgenden Link finden werdet:

  • Amped 2-Preview

    Microsoft-Games Bild
    Snowboardspiel vom Feinsten: Amped


  • Aussicht:
    Im nächsten Special (Anfang Oktober) werden wir euch den Entwicklungsstand und über die Qualität von Counter Strike, Project Gotham Racing 2, Top Spin, NBA Inside Drive 2004 und Sudeki informieren. Seid gespannt!

  • Microsoft-Games
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?


     

     
    Admin am 31 Mrz 2005 @ 20:38
    oczko1 Kommentar verfassen