GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Amped: Cheats

  XBOX 

Um die Cheats zu aktivieren gibt man einfach die unten aufgeführten Codes im Optionsmenü unter "Cheats" ein. Bei erfolgreicher Eingabe ertönt ein akustisches Signal und beim Verlassen des Optionsmenüs erscheint die Meldung, dass Cheats aktiviert wurden. Währenddessen kann allerdings nicht abgespeichert werden, und man muss die Konsole erst aus- und wieder anschalten um seine gespeicherte Karriere (ohne Cheats) fortzusetzen.

CodeWirkung
GimmeGimmeLevelauswahl
StickiT Perfekte Sprünge
WhirlyGig Super Spins
MegaLegNiedrige Schwerkraft
RidinwRavenAls Raven spielen
ChillinwSteezyAls Steezy spielen
buzzsaW Keine Kollisionen mit Bäumen
ZiPsterVöllige Bewegungsfreiheit

Amped
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 06 Apr 2002 @ 00:00
oczko1 Kommentar verfassen