GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Blinx 2: Cheats

  XBOX 

  • Mehr Gold
    Zeitmonster kommen, nachdem man sie gekillt hat, nach einer kurzen Pause wieder. Wenn man nun ein Zeitmonster tötet, kann man den Zeitkristall einsaugen, was uns Geld bringt. Man sollte nun warten bis die Zeitmonster wieder kommen, dann weiter töten und das Geld fliesst in Strömen...


  • Mehr Spieler im Team
    Wenn das sechste Level beendet wurde, sollte man zur Zeit-Fabrik (oder Tom Tom Base) zurück gehen. Dann zum einfachsten Level gehen und alle Missionen erfüllen. Nachdem das erledigt wurde, zum Boss-Stage gehen und es erfüllen. Daraufhin die Teams switchen. Wenn man also ein Tom Tom war, ist man nun ein Time-Sweaper. Dann schnell ins Pause-Menü und wieder das Team wechseln. Nun mit jedem in der Zeit-Febrik oder der Tom Tom Base reden - einer davon will ins Team.

    Das kann gemacht werden, bis man alle im Team hat!

  • Blinx 2
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?



    Admin

     
    Admin am 24 Jan 2005 @ 00:00
    Kaufen
    oczko1 Kommentar verfassen