GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Sunset Overdrive: Spieletipps/Tricks

  Xbox one 

Getränkeautomaten:

Die Getränkeautomaten von Fizzco sind überall auf den Strassen verteilt. Zerstört man sie, wird der Spieler mit zahlreichen Getränkedosen und zusätzlichem Geld belohnt, was durchaus lohnend sein kann. Selbiges gilt für Geldautomaten, die allerdings ausschliesslich Scheine ausspucken.

In Bewegung bleiben:

Bewegung ist das wohl wichtigste Element von Sunset Overdrive. Zwar verleitet es oft, hinter einem Feind herzurennen und ihn zu beschiessen, doch während des Grindens und Springens sind die Angriffe wesentlich effektiver. Besonders bei aufgeladener Style-Leiste kann man den Gegnern noch besser einheizen.

Amps nutzen:

Besonders wenn man neue Waffen ersteht, sollte man nicht vergessen, diese mit Amps aufzurüsten. Ausserdem lohnt stets ein Blick auf die Auswahl, sobald man neue Amps erhalten hat. Manche Änderungen können sich für den Kampf und den eigenen Stil als lohnenswert herausstellen.

Vorsicht vor Pausen:

Wer mal eben eine kurze Verschnaufpause auf einem Häuserdach oder in einem anderen abgelegenen Ort einlegen will, sollte stets mit Umsicht agieren. Die Feinde kommen nach einiger Zeit selbst an die unmöglichsten Stellen und kleben wie eine Klette am Hauptcharakter, sobald er erst einmal entdeckt wurde.

Waffen kombinieren:

Die Mutanten reagieren besonders auf Feuer. Doch je nach Gegnertyp ist es beispielsweise sinnvoll, den Feind erst mit Feuer zu verwunden und dann mit einer anderen Schusswaffe weiterzumachen. Welcher Feind auf welche Waffe beziehungsweise Waffenkombination besonders stark reagiert, sollte man also regelmässig erproben.

Sunset Overdrive
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Dyba

 
Daniel Dyba am 06 Nov 2014 @ 14:14
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen